Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Buchen Sie direkt bei uns und erhalten Sie tolle Vorteile! ZUR ONLINE-BUCHUNG|HIER KÖNNEN SIE PARKEN| EnglishGerman
Kontakt2020-09-17T15:03:21+02:00

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

E-Mail
Telefon

+49 7732 / 9246-0

Anfrage Senden

Vorname *
Nachname *
E-Mail Adresse*
Telefonnummer

Ihre Nachricht

Einwilligungserklärung *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Link siehe unten) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Die wichtigsten Fragen

rund um das Hotel am Stadtgarten

Gibt es eine Ermäßigung für Hotelgäste?2020-09-17T13:39:12+02:00

Das Parkhaus ist gebührenpflichtig – Hotelgäste erhalten (durch Entwertung des Parktickets an der Rezeption) 25% Preisnachlass auf die Parkgebühr.

Was passiert bei Verlust des Parktickets?2020-09-10T17:26:09+02:00

Bei Ticketverlust sind 15 € pro Tag zu entrichten (1 Tageshöchstsatz / angefangener Tag). Sie können das Betriebspersonal über die Ruf­geräte informieren um ein Auslass-Ticket zu bekommen.

Kann ich im Hotel ein Fahrrad mieten?2020-09-10T17:24:33+02:00

Direkt nebenan befindet sich das Fahrrad-Geschäft Mees, welches die Vermietung für uns übernimmt. Weitere Informationen erhalten Sie an unserer Rezeption. Sie können das Fahrrad auch direkt bei der Zimmerbuchung mieten.
Wir haben auch eine kleine Anzahl an Fahrrädern, die zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stehen.

Gibt es im Hotel ein Restaurant?2020-09-10T17:23:58+02:00

In unserem Hotel bieten wir ausschließlich Frühstück an. Besuchen Sie mittags oder abends doch eines unserer Restaurants in Radolfzell. Unsere Rezeption hat bestimmt einen Tipp für Sie!

Gibt es Fahrradstellplätze?2020-09-10T17:21:48+02:00

Ja, in der Tiefgarage können Sie Ihr Fahrrad auf dem Fahrradständer direkt vor dem Hotellift kostenlos abstellen. Außerdem stehen Ladestationen für E-Bikes zur Verfügung.

Ist das Parken für Busse am Hotel möglich?2020-09-28T11:05:51+02:00

Nein, das Parken für Busse direkt am Hotel ist nicht möglich. Ihnen stehen der Messeparkplatz sowie der Parkplatz in der Friedrich-Werber-Straße zur Verfügung.

Bis wann ist das Parkhaus geöffnet?2020-09-17T09:51:44+02:00

Die Tiefgarage ist ab 23.30 Uhr geschlossen und dann mit dem Passwort 110 185 zu öffnen.

Wie hoch sind die Parkgebühren im Parkhaus?2020-09-25T16:24:08+02:00
je angefangene Stunde 1,50 €
Tagesmaximum 15,00 € / Tag
Ticketverlust 15,00 €
Hotelgäste erhalten 25 % Ermäßigung. (Ticket an der Rezepetion entwerten)

Ausführliche Information zum Parkhaus

Wie komme Ich vom Parkhaus ins Hotel?2020-09-10T14:36:07+02:00

Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel. Mit dem hoteleigenen Lift, welcher sich im hinteren Bereich befindet, fahren Sie direkt von der videoüberwachten ­Höllturm-Tiefgarage ins Hotel.

Kann man direkt am Hoteleingang parken?2020-09-10T14:53:02+02:00

Für kurzes Be- und Endladen ist der Hoteleingang über die Adresse „Hinter der Burg“ erreichbar. Durch die zentrale Lage in der Fußgängerzone ist unser Hotel mit dem Auto, Fahrrad und Motorrad am besten und bequemsten direkt durch die Tiefgarage P5 Höllturm in der Teggingerstraße 16 erreichbar.

Wie sind die An- und Abreisezeiten?2020-09-10T14:05:41+02:00

Die Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Unsere Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt. Wenn Sie später anreisen möchten, deponieren wir den Zimmerschlüssel in unserer Check-in-Box (rechts neben dem Hoteleingang): bitte folgen Sie den Instruktionen auf dem Touchscreen-Monitor und verwenden Sie das vereinbarte Passwort oder Ihren Familiennamen als Passwort. Die Abreise ist bis spätestens 11 Uhr möglich. Gerne verwahren wir Ihr Gepäck für Sie auf.

Wie oft werden die Zimmer gereinigt?2020-09-10T13:59:39+02:00

Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Gibt es WLAN?2020-09-10T13:59:18+02:00

WLAN empfangen Sie in unserem Hotel kostenlos. Name des Netzwerks: „hotel“. Das Passwort finden Sie in unserer digitalen Gästemappe.

Sind die Zimmer rollstuhlgerecht?2020-09-10T13:59:57+02:00

Unsere Zimmer sind mit dem Rollstuhl erreichbar, der Aufzug und die Zimmertür sind rollstuhlgerecht. Die Badezimmertür ist circa 68 cm breit. Im Badezimmer gibt es keine Haltevorrichtungen in der Dusche bzw. bei der Toilette. Die Duschen sind ebenerdig.

Steht Lesematerial zur Verfügung?2020-09-10T14:00:13+02:00

Lesematerial finden Sie zum Ausleihen im Lobbybereich.

Ist Kinderausstattung für die Zimmer vorhanden?2020-09-10T14:00:25+02:00

Sie erhalten Gitterbetten und Hochstühle auf Anfrage. Die Leihgebühr für ein Gitterbett beträgt 20 Euro pro Nacht.

Sind Bademäntel vorhanden?2020-09-17T11:23:07+02:00

Bademäntel sind auf Anfrage verfügbar.